A

Auch am fünften Morgen wird meine Losnummer leider nicht aufgerufen. Es bleibt also bei den Aufnahmen der Wave aus der Luft. Nun ja, man kann nichts erzwingen. Am Samstag und Sonntag werden sich noch mehr Leute an der Lotterie beteiligen. Mit diesen Aussichten beschliesse ich, den Besuch der Wave für diesmal zu vergessen. Mit Sicherheit bin ich für einen zukünftigen Besuch – sollte ich bei der Online Lotterie dann doch vielleicht einmal Glück haben – nun bestens vorbereitet. Ich kenne den Ausgangspunkt und die Route und habe im Umgang mit GPS-Anwendungen viel gelernt.

Die Lotterie-Wartetage habe ich nicht untätig verbracht. Im Gebiet zwischen Kanab (Utah) und Page (Arizona) gibt es viel zu sehen:

Toadstools (Pilzköpfe)Vermilion_2_SL_04ErosionshügelVermilion_2_SL_05RegenbogenVermilion_2_SL_06Brücken über den ColoradoVermilion_2_SL_02Vermilion_2_SL_03Lake Powell – der zweitgrösste Stausee in den USAVermilion_2_SL_01 (1)